Das Spiel des Lebens mit dem Leben

Annehnehmen was ist- in jedem Moment!

©. Copyright Margitta Müller

Piatri-Methode

Im garten meiner Freundin



Kommunikation mit meinem wahren inneren Kern. Mit dem Teil was ALLES ist und alles weiss, dem ich den Namen gebe; WEIL NUR ICH IHN KENNE, um mich selbst zu heilen.

Unterstützung eventuell, mit einer Trance und mit speziellen Frequenzen, die die rechte und linke Gehirnhälfte ausgleichen und in die Lateralität bringen und somit einen leichteren Zugang zu ALLEM was ist öffnet.

Das was alles weiss, weil es die Weissheit schlechthin ist, bringt das was zu heilen ist und wie zu heilen ist,  SELBST hervor. Wie das geschieht, ist nur dem der Heilung sucht zugänglich.

Ich als Therapeut, bin lediglich der Begleiter, der den Weg im Aussen mitgeht und diesen zugänglich macht. Und trotzdem nicht weiss.


Diese Methode, kann man bei mir erlernen. Seminare werden extra ausgeschrieben und angeboten.


Für diese Methode, biete ich auch Einzelsitzungen an.



©. Copyright Margitta Müller.