Margitta Müller, Heilpraktikerin für Psychotherapie in Berlin Charlottenburg | Praxis für Körper-Geist-Seele

Beide Seiten, Margitta Müller

Heilpraktikerin für Psychotherapie in Berlin Charlottenburg

Ich praktiziere als Heilpraktikerin für Psychotherapie in Berlin Charlottenburg. Meine Praxis in der Nähe des Salzufers habe ich "Praxis für Körper-Seele und Geist" genannt. Ich biete in meiner Praxis in Charlottenburg psychologische Beratung, Hypnose, Atemtherapien, Familienstellen (systemische Aufstellungen) und Gehinrareal-Aktivierungen an.

In meinen Einzelsitzungen in Charlottenburg steht mir ein breites Spektrum an Methoden zur Verfügung, so auch die Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt, Energiearbeit, Farblichtpunktur, Energetische Wirbelsäulenaufrichtung und die Mentalfeldtherapie.

Seminare

Als Heilpraktikerin der Psychotherapie neben den Einzelsitzungen in Berlin Charlottenburg (und online) auch Online-Seminare und Präsenz-Seminare an. Die Seminarorte werden im Einzelnen bekannt gegeben.

Aufgrund der Pandemie und der erforderlichen AHA-Regeln, sowie des Lockdowns biete ich meine Arbeit für diese Zeit hauptsächlich online an. Einzelsitzungen, sind trotzdem möglich, mit den gesetzlich vorgeschriebenen Abstandsregeln und Hygiene Vorschriften. Seminare und sonstige Angebote werden mit Skype, Zoom oder Telefon durchgeführt.

Die aktuellen Termine für alle Seminare finden Sie hier.

 

Kontakt für Einzelsitzungen in Berlin Charlottenburg oder Online

Für weitere Informationen und  zum Buchen einer Einzelsitzung in meiner Praxis in Berlin Charlottenburg oder online können Sie sich gern sich gern mit mir in Verbindung setzen:

Margitta Müller
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Tel.: 030 - 312 53 69
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!