Margitta Müller, Heilpraktikerin für Psychotherapie in Berlin Charlottenburg | Praxis für Körper-Geist-Seele

Beide Seiten, Margitta Müller

Einzelsitzungen in der Praxis für Körper, Seele und Geist in Berlin Charlottenburg

Ich biete als Heilpraktikerin für Psychotherapie in meiner Praxis in Berlin Charlottenburg Einzelsitzungen an. Die Einzelsitzungen finden entweder in meiner Praxis in Charlottenburg oder online statt. Die meisten Methoden eigen sich auch für die Online-Sitzungen. Ich biete ein breites Spektrum an Methoden an:

- Atemarbeit

- Meditation

- Energetisches Arbeiten Prana Healing und Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

- Supporte Psychotherapie

- Farblichttherapie nach Peter Mandel -

- Selbsterforschung und Selbsterfahrung u.a. am Leitfaden folgender Fragen:

  • Was und wie erschaffe ich über meine Gedanken?
  • Was ist Bewusstsein?
  • Wer bin ich?

- Hypnose verschiedene Methoden:

- Mentalfeldtherapie

- Psychokinesiologie nach Klinghardt

- Gehirnarealaktivierung

- Aufstellungsarbeit

- Matrix Sein