Margitta Müller | Heilpraktikerin für Psychotherapie in Berlin Charlottenburg | Praxis für Körper-Geist-Seele

Neues Geboren, Margitta Müller

Die Matrix ist der Urgrund, auf dem sich unsere Realität abspielt. In der persönlichen Matrix finden wir Informationen über unseren Körper, unsere Vergangenheit, Überzeugungen, Emotionen, Wünsche, unsere Gedanken, seelische Regungen und alles, was diese sogenannte Person ausmacht.

Es ist das Bewusstsein, das Energiefeld, das alle Dinge enthält. Es ist das, was wir in der Meditation die Leere nennen, und was die Physiker das Nullpunktfeld nennen. Einstein sagte, dass dieses Feld unsere einzige Wirklichkeit ist. Also reines Bewusstsein. Bewusstsein erschafft Realität. Gedanken erschaffen Realität. Wir alle sind nichts anderes als Bewusstsein. Und wir erschaffen uns täglich in unserer Welt immer wieder neu. Wir sind auf der einen Ebene das Eine, wo es kein Zweites gibt, was sich allerdings dann in der Dualität als Zweites zeigt.

Matrix-Sein ist eine praktische Anwendung der Quantenphysik, derzufolge jede Realität als Energie und Schwingung beschrieben werden kann. Denn alles ist Licht und Information. Unsere Gedanken und Emotionen erschaffen die Welt. Unsere eigene Welt. Es ist unglaublich, wenn man sich das bewusst macht. Aber jeder hat es schon mal erlebt, dass das, was er/sie denkt, im nächsten Moment erscheint. Vor allem bei negativen Dingen. Täglich erleben wir Informationen, in allen Formen, nicht nur, durch das, wir was lesen. Informationen erleben wir mit all unseren Sinnen. Wir empfangen auch Energien, die nicht für uns sichtbar sind. Jeder erschafft seine Welt, so wie er sie erlebt. Ist das nicht ein unglaubliches Wunder? Es ist ein Spiel. Durch eine persönliche Intention und die Zwei Punkte Methode, die die Grundlage dieser Arbeit ist, spielt die Matrix mit der Lösung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Es wird nichts geheilt und behandelt, sondern körperliche und emotionale Muster transformieren und neutralisieren sich.

Die Veränderung geschieht rein auf dem Wege des Bewusstseins und der energetischen Transformation. Wir gehen mit dem Feld der großen Kreativität, dem Variantenraum, dem morphogenetische Feld in Resonanz. Alles kann schnell und nachhaltig harmonisiert werden. Das Spiel beinhaltet das Wissen um die Anbindung an unsere eigene Göttlichkeit und Weisheit. Es ist wirklich ein wundervolles Spiel, das mir die Leichtigkeit und den Spaß am Leben, vor Augen führt. Es gibt nichts, was erlangt werden muss. Reines Bewusstsein kann nicht erreicht werden, weil wir es bereits sind.

Die Zwei-Punkte-Methode ist kinderleicht, für jeden einfach zu erlernen. Dieses Spiel wurzelt im hawaiianischen Huna und wurde in unseren Breiten durch Dr. Bartlett und Dr. Frank Kinslow, die die Zwei Punkte Methode entwickelten, bekannt. Meistens kann man diese neue Realität bemerken, indem sich ein Wohlgefühl, Lachen, Wärme oder Freude breitmacht. Es stellt sich ein Gefühl von Frieden und Gelassenheit ein, dass sich im eigenen Energiefeld ausbreitet und sich auch auf die Umwelt überträgt. Oder es zeigt sich manchmal auch als eine eine Welle, die durch den Körper geht, Dich in Bewegung bringt oder sogar umwirft. Die Welle ereignet sich auf der Ebene des reinen Bewusstseins.

Die Anwendung der Matrix ist sehr einfach. Jeder kann lernen seine eigene Realität zu steuern und davon im großem Ausmaß profitieren.

 

Matrix-Sein Bewusstsein

Licht und Information erschaffen die Welt

Selbsterfahrung mit der 2-Punkte Methode

 

 

Quantenheilung ist eine Möglichkeit sich selbst zu erfahren. Es ist eine Bewusstseinstechnologie, um sich selbst wieder in die Ordnung zu bringen. Außerdem ein zeitgemäßer spiritueller Weg, um sich durch Selbsterkenntnis weiterzuentwickeln, mittels der o.g. Methode mit Bewusstsein, Herz, Leichtigkeit und Humor. Sie können wie in dem Film „Matrix“ die blaue oder die rote Pille wählen. Mit der roten Pille sind Sie in der Lage Ihre Realität selbst zu gestalten und zu steuern, d.h. Sie erlernen die 2-Punkte.

 

Matrix-Sein
Erlernen der Methode: Level 1

  • Erlernen der 2-Punkte Methode, sowie das dazugehörende notwendigen Hintergrundwissen.
  • Verschiedene Module vor allem Realising, indem negative Empfindungen nochmals gefühlt werden, um sie dann in positive zu transformieren.
  • Mehr Module, die Ihre Intuition und Kreativität aktivieren und bereichern, mit der Sie in der Lage sind, Ihre Realität zu verändern, bzw. neu zu erschaffen.

Wenn Sie die 2-Punkte Methode erlernt haben, sind Sie in der Lage an den Spezial-Selbsterfahrungsseminaren teilzunehmen:

Seminar: Pränatale Zeit - Von der Zeugung bis zur Geburt und dem ersten Lebensjahr

Neun Monate verbringen wir im Bauch unserer Mutter. Diese Zeit ist eine der wichtigsten Prägungszeiten. Sie ist für unser gesamtes Leben von großer Bedeutung. Die Beziehung zu unserer Mutter während der verschiedenen Schwangerschafts-Stadien löst im Ungeborenen bestimmte Konditionierungen aus, die sich unter Umständen im späteren Leben entsprechend ausdrückt. In diesem Seminar werden wir mit der Zeugung beginnend bis zur Geburt und dem ersten Lebensjahr Belastungen sowie energetische Prägungen transformieren. Mittels der 2-Punkte Methode und der Unterstützung durch Testen, sowie entsprechenden Modulen ist das möglich.

Seminar: Heilen der Grundangst

Die Wurzeln der Grundangst liegen in den frühesten Jahren unseres Lebens. Wir wurden verletzt und von Schmerz überwältigt. Oftmals war der Schmerz und der damit verbundene Schock so groß, dass wir uns nicht mehr daran erinnern. Wir haben sie vergessen oder verdrängt um überleben zu können. Viele Verhaltensweisen, die uns oftmals hindern, entspannt, vertrauens- und liebevoll unser Leben zu leben, rühren von diesen emotionalen Schocks, die aus unserer persönlichen Geschichte stammen. Die Angst nicht existieren zu können, ist oftmals verbunden mit der Angst des Körpers vor dem Sterben, vor Zurückweisung, nicht geliebt oder willkommen zu sein, verlassen zu werden, etc. Die Wurzeln der Angst sind vergessen. Wir erleben lediglich immer wieder unbewusst die gleichen Situationen der Grundangst, um mit dem unerlösten Schmerz in Berührung zu kommen, bis wir verstehen: Das Annehmen und das Vertrauen sind der Schatz der Erlösung und Heilung. Mit Hilfe der 2 Punkte Methode und der entsprechenden Module können wir diese tiefen, frühen Ängste in unserem Leben transformieren.

Seminar: Heilung der Schatten - Projektionen: Opfer und Täter.

Es sind Teile unserer Persönlichkeit, die wir nicht kennen oder ablehnen, verurteilen oder verstecken, um sie dann im Außen auf andere Menschen zu projizieren. Wir machen sie für unser Unglück verantwortlich. Sie sind der "Täter" für das, was mir gerade passiert. Ich bin also das "Opfer". Wir verurteilen den Anderen und übernehmen somit nicht die volle Verantwortung für unser Leben. Damit wir mit unseren Schwächen nicht auffallen oder erkannt werden, sind wir gegenüber uns selbst nicht ehrlich. Wir strengen uns an im Außen jemanden anderen darzustellen. Es kostet unglaublich viel Energie, diese Masken täglich aufs Neue aufzusetzen und den Rucksack mit all den abgelehnten Teilen auf dem Rücken zu tragen. Die Idee, dass sie dort niemand sieht, beruht, - wie so vieles in unserem Leben, auf dem Wunsch, im Außen als die (oder der) zu erscheinen kann, die ich gerne sein möchte. Es geht darum, sich mit allen Persönlichkeitsanteilen auszusöhnen, sie anzunehmen, sie nicht mehr zu verstecken, sich selbst zu vergeben. Zu lieben so wie wir sind. Von C.G. Jung gibt es einen Satz: „Ich möchte lieber ganz sein, als gut“. Mittels der 2 Punkte Methode und der entsprechenden Module können wir unsere Schatten anschauen, sie befreien, um Ganz zu werden und zu heilen.

Die Seminare können auch einzeln gebucht werden.
Alle Seminare werden derzeit online angeboten.
Die aktuellen Termine für alle Seminare finden Sie hier.

Und ich biete auch Einzelsitzungen an, in denen ich diese Methode anwende.